Oftringer Gmeind stimmt Spitex-Fusion trotz Rückweisungsantrag deutlich zu

oftringen_wappen2.JPG

Zwar empfahl die Geschäftsprüfungskommission (GPK) an der Gmeind von Donnerstagabend das Traktandum Zusammenführung der Spitex-Dienste Region Zofingen nur mit 4:2 Stimmen zur Genehmigung – und von Werner Rudin (FDP) kam gar ein Rückweisungsantrag.

Dennoch stimmte die Oftringer Gemeindeversammlung der Gründung der AG sowie der Zeichnung des Aktienkapitals von 122 000 Franken mit aller Deutlichkeit zu.

Dafür gab es Applaus – ebenso wie für die Bewilligung des Einbürgerungsgesuchs eines 20-jährigen Kosovaren, das zum zweiten Mal behandelt wurde.

 

Mehr zur Oftringer Gemeindeversammlung lesen Sie in der Schweiz am Wochenende vom Samstag.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Haushalthilfe, Mitarbeiter,
Steffen Treuhand AG
Der Ergänzer, Mitarbeiter, Zofingen
WWZ Energie AG
Verkaufsberater Telekom, Mitarbeiter, Reiden
Andermatt Biocontrol AG
Sekretariatsmitarbeiter(in), Mitarbeiter, Grossdietwil
Retralog AG
Chauffeur Kat. C/E, 4628 Wolfwil, Mitarbeiter, Wolfwil
Energy Park AG
LeiterIn Küche, 4712 Laupersdorf, Mitarbeiter, Laupersdorf
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

Leserangebote
Regio4Fun
New Orleans meets in Zofingen
Regio4Fun
Verkehrshaus Planetarium
Regio4Fun
Der Atem-Weg
Regio4Fun
Riverside Aarburg
Regioreisen
Oktoberfest
Regioreisen
Entdecken Sie die Rigi
Regio4Fun
Volksschlager Open Air
Partner