Diego Schwarzenbach kehrt zum EHCO zurück

750_0008_9808692_EHCO_1617_Diego_Schwarzenbach2.jpg
Diego Schwarzenbach kommt zurück nach Olten. (Bild: zvg)

Ein Ur-Oltner wird Neo-Oltner: Diego Schwarzenbach wird nach der aktuellen Saison beim HC La Chaux-de-Fonds wieder in der Heimat auflaufen. Der EHCO und Schwarzenbach konnten sich auf eine neue Zusammenarbeit über eine Saison plus Kluboption auf ein zweites Jahr einigen. Der 30-jährige Stürmer hatte sich Ende der letzten Saison, trotz weiterlaufendem Vertrag und im Sinne eines Neuanfangs, für einen Wechsel in die Romandie entschieden. Zuvor hatte der Thaler seine gesamte Profikarriere beim EHC Olten verbracht und dabei in 562 NLB-Spielen 415 Skorerpunkte gesammelt.

Diego Schwarzenbach: «Für einen anderen Club zu spielen, ist eine sehr wertvolle Erfahrung, die mir auch menschlich gut tut. Gleichzeitig habe ich gemerkt, dass ich nun wieder voller Feuer sein werde, um mitzuhelfen, die Ziele meines Herzensclubs zu erreichen.»

 

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
ZT Print
ZT-Print, Mitarbeiter, Zofingen
Rekag AG
Mitarbeiter Vorfabrikation, Mitarbeiter, Nebikon
Gutner Metallbau AG
Metallbauer EFZ, Buchs, Mitarbeiter, Buchs
Restaurant Kreuz
Serviceaushilfe, Winikon, Mitarbeiter, Winikon
Kellenberger Schreinerei
Projektleiter/in / AVOR, Mitarbeiter, Oberentfelden
Garage Lüscher AG
Automobilmechatroniker / -diagnostiker (m/w), Muhen, Mitarbeiter, Muhen
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

aboplus
Riverside Aarburg
Die schwarze Spinne
Mamma Mia!
Oktoberfest
Partner