Faszinierende Modellwelt in der Oftringer Mehrzweckhalle

DSC_0541.JPG

Organisator Heinz «Gözi» Mahler mit seinem Bern-Lötschberg-Simplon-Team: «Die Aussteller und Besucher kamen aus der ganzen Schweiz, sogar aus Süddeutschland und dem Elsass. Der Besucherandrang war bereits am Morgen überragend gross. Es wurde denn auch rege um die Modellraritäten und Trouvaillen gefeilscht. In der Festwirtschaft wurde mit Ghackets und Hörnli ein gutes, bodenständiges Menü geboten. Da gab sich auch die Gelegenheit zu einem regen Gedankenaustausch und Fachsimpeln.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Rekag AG
Mitarbeiter Vorfabrikation, Mitarbeiter, Nebikon
Gutner Metallbau AG
Metallbauer EFZ, Buchs, Mitarbeiter, Buchs
Restaurant Kreuz
Serviceaushilfe, Winikon, Mitarbeiter, Winikon
Kellenberger Schreinerei
Projektleiter/in / AVOR, Mitarbeiter, Oberentfelden
Garage Lüscher AG
Automobilmechatroniker / -diagnostiker (m/w), Muhen, Mitarbeiter, Muhen
Garage Räbmatter GmbH
Automobilverkäufer/In, Uerkheim, Mitarbeiter, Uerkheim
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

aboplus
Die schwarze Spinne
Mamma Mia!
Oktoberfest
Partner