Faszinierende Modellwelt in der Oftringer Mehrzweckhalle

DSC_0541.JPG

Organisator Heinz «Gözi» Mahler mit seinem Bern-Lötschberg-Simplon-Team: «Die Aussteller und Besucher kamen aus der ganzen Schweiz, sogar aus Süddeutschland und dem Elsass. Der Besucherandrang war bereits am Morgen überragend gross. Es wurde denn auch rege um die Modellraritäten und Trouvaillen gefeilscht. In der Festwirtschaft wurde mit Ghackets und Hörnli ein gutes, bodenständiges Menü geboten. Da gab sich auch die Gelegenheit zu einem regen Gedankenaustausch und Fachsimpeln.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Haushalthilfe, ,
Heitere Events / Live Productions
Allrounder/in, Mitarbeiter, Zofingen
AbteilungsleiterIn Food/Non-Fo, Oftringen, Mitarbeiter, Oftringen
EW Rothrist AG
Technischen Angestellten GIS m, Rothrist, Mitarbeiter,
VC Services GmbH
Kaufmännischen, Mitarbeiter, Niederönz
Restaurant zur grünen Ecke
Koch/Servicefachangestellte, Solothurn, Mitarbeiter, Solothurn
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

aboplus
1001 Nacht: Arabische Musik trifft Klassik und Jazz
Blumen von der Blumeart GmbH in Strengelbach
Optimale Sportbekleidung zu Vorzugskonditionen bei Sportivo GmbH Zofingen
Einfach praktisch: Der ZT/LN-Rucksack für mobile Leute
Fondue Chinoise im Restaurant Rathaus in der Zofinger Altstadt