Der Schnee kann kommen - der neue Schneepflug ist da!

DSC00870g.JPG

Der neue Werkdienstmitarbeitende Andreas Steffen und die weiteren Mitarbeitenden können der zu erwartenden weissen Pracht gelassen entgegen schauen.

Das bisherige Kommunalfahrzeug Aebi KT 70 musste nach vierzehn Dienstjahren und etlichen Betriebsstunden ersetzt werden. Der neue Kommunaltraktor New Holland Boomer wurde mit einem neuen Schneepflug versehen und kommt nun in einem blauen Design, mit Gemeindelogo, daher. Er erfüllt das Anforderungsprofil bestens und ist flexibel einsetzbar. Anlässlich einer kurzen Demonstration vor dem Werkhof, bei der alle Gemeinderatsmitglieder zugegen waren, wurde das neue Fahrzeug begutachtet und dem Betrieb übergeben.

Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.
Keine Kommentare vorhanden
Heute auf zofingertagblatt.ch
Frage des Tages
Marktplatz
regiostellen.ch
Haushalthilfe, ,
Heitere Events / Live Productions
Allrounder/in, Mitarbeiter, Zofingen
AbteilungsleiterIn Food/Non-Fo, Oftringen, Mitarbeiter, Oftringen
EW Rothrist AG
Technischen Angestellten GIS m, Rothrist, Mitarbeiter,
VC Services GmbH
Kaufmännischen, Mitarbeiter, Niederönz
Restaurant zur grünen Ecke
Koch/Servicefachangestellte, Solothurn, Mitarbeiter, Solothurn
regioimmo.ch
Abo-Service

Normal-Abo (e-Paper/Digital inkl.)

Schnupper-Abo / Probe-Abo

Digital-Abo

aboplus
1001 Nacht: Arabische Musik trifft Klassik und Jazz
Blumen von der Blumeart GmbH in Strengelbach
Optimale Sportbekleidung zu Vorzugskonditionen bei Sportivo GmbH Zofingen
Einfach praktisch: Der ZT/LN-Rucksack für mobile Leute
Fondue Chinoise im Restaurant Rathaus in der Zofinger Altstadt