Freitag, 26. Mai 2017

Zofingen

10 bis 26°C

Gartenbrocki einmal mehr ein Renner


Der Gemeinnützige Frauenverein Vordemwald führte wiederum eine Gartenbrocki bei der Multisammelstelle an der Gländstrasse durch. 

BILDER

Der Anlass fand guten Zuspruch. Es konnten gut erhaltene  Blumentöpfe, Gartengeräte und anderes mehr abgegeben  werden. Auch Pflanzen (Blumen) wurden gebracht. Im Gegenzug konnte man gegen einen bescheidenen Unkostenbeitrag die Sachen   erwerben. Zur Stärkung gab es Kaffee und Kuchen. Der Erlös wird vom Frauenverein für wohltätige Zwecke eingesetzt.

Kommentare zu diesem Artikel (0)
Kommentar zu diesem Artikel schreiben
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.





Sie befinden sich hier: 

Home / RESSORTS / Region Mobile-Website anzeigen


Verlag

Zeitungen





Copyright 2016 © Zofinger Tagblatt