Dienstag, 25. Juli 2017

Zofingen

15 bis 19°C

Motorroller-Fahrer übersehen - Totalschaden


Bei einer heftigen Kollision beim Hauptbahnhof Solothurn wurde in der Nacht auf Samstag der Lenker eines Motorrollers mittelschwer verletzt.

BILDER
Bild: Kapo SO

Am Freitag, 7. Juli 2017, wollte ein Autofahrer gegen 23.30 Uhr vom Parkplatz beim Hauptbahnhof Solothurn in die Luzernstrasse in Richtung Stadt nach links abbiegen. Die dortige Ampel signalisierte Blinklicht. Bei dem Manöver übersah er offenbar einen in Richtung Zuchwil fahrenden Motorroller. In der Folge kam es zu einer heftigen frontal-seitlichen Kollision. Beim Unfall wurde der Lenker des Motorrollers mittelschwer verletzt. Eine Ambulanz brachte ihn ins Spital. Die beiden total beschädigten Fahrzeuge wurden abgeschleppt.

Kommentare zu diesem Artikel (0)
Kommentar zu diesem Artikel schreiben
Ihr Eintrag wird nach einer Überprüfung online gestellt.





Sie befinden sich hier: 

Home / RESSORTS / Kantone Mobile-Website anzeigen


Verlag

Zeitungen





Copyright 2016 © Zofinger Tagblatt